GeschichtenerzählerInnen

Kolja
Nikolaus "Kolja" Kolleth
Märchenerzähler


Märchen sind in ihrer vielschichtigen Symbolik Abbilder menschlichen Fühlens und Erlebens. Märchen erzählen von Entwicklungs- und Reifungsprozessen. So können sie auch heute noch gültige Antworten auf die wesentlichen Fragen, die uns bewegen, geben. Denn in ihnen steckt die Weisheit vieler Generationen.
Märchen sind alt - aber nicht altmodisch. Und was das Wichtigste ist: es macht Freude, Märchen zu erzählen und Märchen zu hören.

http://www.maerchenwirkstatt.de
 

 

Birte Stühler
 Foto: Ilja Franke

 

Besonderer Dank geht an:

Birte Stühler
Zauberkünstlerin und Geschichtenerzählerin

Die Magierin verzaubert mit unheimlichen, nachdenklichen und skurrilen Geschichten aus vergangenen Zeiten.

http://www.zauberservice.de

 

Als Gastkünstlerin unterstützte uns:

 

Agnes Altensee
   Foto: Hubert Lankes

 

Uta Keppler als "Agnes Altensee"
Zauberkünstlerin 29. Januar 2010

Für das Thema "Männermärchen - Frauenträume" werden Kolja und Birte unterstützt von Agnes Altensee, die von ihrem grossen Traum berichtet:

In ihrer eigenen skurillen Art sucht Agnes SponsorInnen für ihre Teilnahme an der Sleighting-Meisterschaft in Moskau in drei Jahren. Sie durchlebt dabei ein Wechselspiel von Enthusiasmus und Schüchternheit, Verwirrung und Begeisterung.

http://www.agnes-altensee.de

 

Magische Geschichten | tickets@zauberservice.de